Startseite

OWN YOUR FIGHT

Die ROOQ Technologie liefert dir Daten und Fakten. Du erkennst deine Stärken und weißt, wie du dich verbessern kannst.

APPROVED BY CHAMPIONS

Olympiasieger und Ex-Weltmeister Henry Maske ist begeistert von der ROOQ Technologie. Sie bietet eine einmalige Chance, die er während seiner aktiven Karriere gerne gehabt hätte: ein extrem genaues Monitoring der eigenen Leistung.

Du kannst nur verbessern, was du messen kannst.

Tracke dein Training. Die erhobenen Daten zeigen dir deinen aktuellen Trainingsstand. Sie sind ein Spiegel deiner Leistung und zeigen dir dein Potenzial.

Setze dir neue Ziele. Ab sofort kannst du eigene Trainingspläne erstellen und dich langfristig weiter entwickeln.

Visualisiere deine Leistung. Alle Fortschritte werden in der App (und Coaching Zone) dokumentiert. Die Zeit wird zu deinem Verbündeten und deine Entwicklung transparent.

ROOQ Box

Zuerst kommt Dein Training.
Dann Deine Daten.

Unsere Live-Demo zeigt, wie präzise die ROOQ-Technologie Deine Leistung messen kann. Aber du sollst dich voll und ganz auf dein Training fokussieren. Ohne App und Smartphone. Einen Einblick zu deiner Performance erhältst du immer im Anschluss, wenn die Sensoren alle Daten zu deiner Trainingseinheit an die App übertragen haben.

Entfessle dein volles Potenzial

Wahrheit

Hochwertige Boxsport-Technologie zur präzisesten Messung von Leistungswerten.

Klarheit

Ob Uppercut, Körperhaken oder Gerade. Ob Geschwindigkeit, Kraft oder Anzahl: Du hast den Durchblick.

Freiheit

Du bist unabhängig, denn du trainierst wo und wann du willst, die ROOQ Box passt in jede Tasche.

Sicherheit

Zu jeder Zeit, an jedem Ort, weißt du mit absoluter Sicherheit, wie du performst.



Du arbeitest hart für deinen Erfolg. Du verdienst die beste Ausrüstung.


Hol dir deine ROOQ Box

Das steckt in deinem erstklassigen Box-Equipment:

  • 2 Sensoren
  • 2 Straps
  • Ladecase
  • App
269,95 € 299,95 €
Jetzt bestellen

Henry Maske

Weltmeister, Olympiasieger und ROOQ Gesellschafter

Viele Sportler testeten unsere ROOQs. Die Ergebnisse sprechen für sich: Unsere Technologie ist herausragend präzise, zuverlässig und beständig. Von Weltmeistern und Olympiasiegern, für Sportler auf allen Niveaus entwickelt.

Ralf Rüttgers

Chief Executive Officer

Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, den Boxsport noch besser zu machen. Mit unserer Technologie bekommt jeder Boxer und Trainer erstmals die Möglichkeit, seine Trainingsleistungen individuell zu messen und sich langfristig weiterzuentwickeln.

Agit Kabayel

Ex-Europameister, Schwergewichts-Hoffnung und ROOQ Testimonial

ROOQ ist ein perfekter Spiegel meiner Leistung. Diese kleinen Sensoren kennen mich in- und auswendig. Als hätten sie mir schon seit Jahren beim Boxen zugeschaut.

Christina Hammer

sechsfache Profi-Weltmeisterin und ROOQ Testimonial

ROOQ ist wie ein Navigationsgerät, in das ich ein Ziel eingebe. Die Sensoren stellen keine Fragen, sie liefern Antworten.

Firat Arslan

Ehemaliger WBA-Weltmeister im Cruisergewicht

Als Profi musst du immer auf den Punkt deine Leistung abliefern. ROOQ gibt mir und den Athleten in meiner Sportschule die Bestätigung, wo genau wir stehen und wie wir uns verbessern können. Die Sensoren sind hierbei die perfekten Trainingsbegleiter.

Für den Trainer nur das Beste

Die Coaching Zone – Eine eigene Plattform für die Leistungsübersicht seiner Sportler.

Als Online-Plattform und digitaler Assistent bietet unsere Coaching Zone für Trainer die Möglichkeit, die Profile mehrerer Sportler übersichtlich zu erfassen, zu analysieren und zu vergleichen. Aus diesen wertvollen Informationen lassen sich individuelle Trainingspläne ableiten.

Mehr über die Coaching Zone

Leistungstracking im Boxen: Für jeden. Erprobt von Profis.